Gästebuch

Martina
Ich habe selbst schon viele Aufstellungen mitgegemacht und selbst aufgestellt (aber nicht bei Frau Alex ich kenne sie nicht persönlich) daher habe ich Ahnung von der Materie. Vor einiger Zeit hat mir Frau Kristine Alex eine Fernaufstellung gemacht. Und ich merke und spüre dass es gewirkt hat und das Thema wirklich aufgelöst wurde. Da dieses Problem schon viele Jahre bestand kann ich deshalb behaupten dass Frau Kristine Alex sehr kompetent ist sie hat die mein Problem auf den Punkt gebracht und es wurde wohlwollend aufgelöst was ich an mir selbst merke. Die beiden Bücher von Frau Alex kann ich wirklich empfehlen sie hat Ahnung Feingefühl und ist sehr kompetent.

Karin Fleuren
Wunderbar. Eine super Homepage und wirklich wunderschoene Photographie Wir wuenschen euch viel Glueck Erfolg und Spass mit Seminar Haus Alex Viele Liebe Gruesse Karin

Iris Baum
Liebe Kristine,du hast einen Platz geschaffen an dem man sich wohlfühlen und öffnen kann. Vielen Dank für die Erfahrung und intensiven Erlebnisse.
Herzliche Grüße Iris


Beate Schwarz
Liebe Kristine,
das Haus die Räume sind wunderbar geworden. Es strahlt Ruhe Sammlung und doch Weite aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und stimmige Resonanzen mit im und ums Seminarhaus Alex.Liebe Grüße aus Nürnberg Beate Schwarz

Ute Mühlthaler
Liebe Frau Alex
der Seminarraum ist wirklich etwas Besonderes. Ich hatte das Glück ganz geerdet heute abend mit Mond und Sternen nach Hause zu fahren.Vielen Dank für den heutigen Abend.

Josef Maier
Liebe Kristine
herzlichen Glückwunsch zum neuen Seminarhaus. Das ist wirklich traumhaft schön geworden. Herzliche Grüße Josef

Andreas Schützinger
Superschöne Räumlicheiten! Gelungene Gestaltung.